Rückblick Dagmersellen 2016

Erster WWF-Lauf in Dagmersellen

Dieses Jahr war der WWF Luzern am Montag, den 19. September 2016 zum ersten Mal an der Schule Dagmersellen zu Gast.

Nach einem recht turbulenten Start mit Windböen und Regen, beruhigte sich das Wetter und es wurde noch ein sehr fröhliches Rennen. Mit am Start waren170 Kinder der Schule Dagmersellen aus 10 Primarschulklassen. Die Kinder legten zusammen eine eindrückliche Strecke von 1046 km zurück. Zum Dank gab es einen WWF Schulbesuch zum Thema. Die gesammelten Gelder werden genutzt, um die Küsten- und Meeresschutzprojekte des WWF voran zu treiben. Wir danken Frau Claudia Meyer und ihrem Lehrerkollegium für die gute Zusammenarbeit, den Kindern für ihr grossartiges sportliches Engagement sowie auch allen weiteren Beteiligten, die das Projekt ermöglicht haben!

Impressionen

Fotos zum Lauf in Dagmersellen finden sich auf der Website der Schule Dagmersellen.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print