Jugendgruppe WWF und Pro Natura: Auf Entdeckungstour im Färberpflanzen-Garten

14. Juni 2019, Uri

Hast du dich schon immer gefragt, wie die Menschen ihre Kleider gefärbt haben, als es noch keine chemisch hergestellten Farbstoffe gab? Auf diese Frage werden wir zusammen mit Eduard und Margrit O. Indermaur imwunderschönen Garten des Kulturklosters Altdorf eine Antwort finden.

Das Programm der Jugendgruppe WWF und Pro Natura Uri richtet sich an Kinder ab der 2. Klasse. Auch Nichtmitglieder von WWF und Pro Natura sind herzlich willkommen.
Die Anlässe sind kostenlos oder der Teilnahmebeitrag wird auf der detaillierten Einladung angegeben.
Die detaillierten Einladungen verschicken wir ungefähr zehn Tage vor dem Anlass per Mail. Die Versicherung ist jeweils Sache der Teilnehmenden. An den Anlässen entstandene Fotos können durch den WWF und/oder Pro Natura veröffentlicht werden.
Möchtest du Mitglied der Jugendgruppe werden und dadurch automatisch alle detaillierten
Einladungen erhalten? Melde dich bei Regula Hodler, jugendgruppe.uri@pronatura.ch, 041 870 23 68.   

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print