Info-Stunde für Freiwillige (per Zoom)

30. Januar 2024

Wir starten in die Freiwilligen-Saison 2024 mit einem vielseitigen Programm. Zahlreiche Natureinsätze im Kanton Luzern sowie eine Online-Info-Stunde am 13. März per Zoom warten auf dich.

Du bist neu, und möchtest dich herausfinden, wie du dich mit dem WWF engagieren kannst? Oder du hast schon Einsätze gemacht, möchtest dich aber noch mehr über die Freiwilligenarbeit informieren? Dann nimm an unserer Info-Stunde für Freiwillige statt und tausche dich über Einsatzmöglichkeiten und die Hintergründe der Freiwilligenarbeit in der Zentralschweiz aus. Die Freiwilligenkoordinator:in Annette Wallimann freut sich, über den Austausch mit dir. 

Anmeldung Online-Info

Genug geredet, du möchtest nun endlich aktiv werden? Die Freiwilligen-Saison ist bereits in vollem Gange! Mehr zu den Natureinsätzen, aktuellen Einsatzmöglichkeiten und spannenden Veranstaltungen liest du im aktuellen Newsletter.

Freiwilligen-Newsletter Januar 2024

Das Team Zentralschweiz freut sich, dich bei einem nächsten Einsatz zu treffen!

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print