Wechsel im OK der Velobörse Stans

27. Mai 2022

Während mehr als 13 Jahren haben Kurt Lischer und Michael Wanner die Velobörse in Stans organisiert. Während dieser Zeit haben sie diesen Anlass stark geprägt und zu einer festen Grösse im Nidwaldner Veranstaltungskalender gemacht. Die Anzahl Fahrräder, welche an der Velobörse in Stans angeboten werden, ist unter der Leitung von Kurt und Michael noch einmal stark gestiegen und liegt inzwischen bei einem Durchschnitt von fast 400 Velos. Für ihren Einsatz möchten wir ihnen ganz herzlich danken!

Wir werden Michael und Kurt natürlich sehr vermissen, hoffen aber dass wir sie in Zukunft an der Velobörse als Besucher empfangen dürfen.

Die Velobörse wird neu von einer Gruppe um Yolanda Niederberger, Benjamin Staubli und Julian Junker organisiert. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe im Frühling 2023.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print