Jugendgruppe

WWF setzt auf die zukünftige Generation

Die Jugendgruppe von WWF und Pro Natura wurde 1989 von WWF-Vorstandsmitgliedern gegründet. Ziel der Jugendgruppe ist es, mit Kindern und Jugendlichen die Natur und Umwelt des Kantons Uri zu entdecken. Jährlich führt die Jugendgruppe 5 – 10 attraktive Anlässe für Kinder ab 8 Jahren durch. Alle Leiter und Leiterinnen arbeiten ehrenamtlich. Das Programm für das aktuelle Jahr finden Sie untenstehend.

Das Programm der Jugendgruppe WWF und Pro Natura Uri richtet sich an Kinder ab der 2. Klasse. Auch Nichtmitglieder von WWF und Pro Natura sind herzlich willkommen. Die Anlässe werden jeweils im Kalender auf der Homepage von WWF und Pro Natura Uri aufgeschaltet. Sie sind kostenlos oder der Teilnahmebeitrag wird auf der detaillierten Einladung angegeben. Die detaillierten Einladungen verschicken wir ungefähr zehn Tage vor dem Anlass per Mail. Die Versicherung ist jeweils Sache der Teilnehmenden. Bist du interessiert teilzunehmen? Wer nicht im Verteiler ist, kann die Informationen unter nachstehender E-Mail anfragen: jugendgruppe.urinoSpam@pronatura.noSpamch

Haben Sie Interesse, Jugendanlässe durchzuführen? Dann melden Sie sich ebenfalls bei uns.